Gerät hat keine Ausgabesteuerung

Ica0815

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

stehe hier vor einer mittelschweren katastrophe.

mein macbook pro spuckt über ein m-audio firewire audiophil audiointerface keinen einzigen ton mehr aus !? in der systemeinstellung steht bei "ton" > "ausgabe"....ausgewähltes gerät hat keine ausgabesteuerung :(

sonst wird die externe soundkarte überall erkannt..auch im audio-midi dienstprogramm...und ca. 1 woche lief ja auch alles problemlos..bis gestern :(

könnte heulen..der ganze kram is grad mal ne woche alt und dann sowas...und dabei hat alles so reibungslos geklappt und ich war grade dabei mich beim logic 9 einzufinden.

bitte dringend um hilfe :)

mfg

Ica
 
wie schauts denn eigentlich aus wenn ich das OS neu aufsetzen will (einzigste möglichkeit die mir einfällt...wenns dann nicht geht muss es doch an der hardware bzw an der soundkarte liegen oder? )

...kann ich meine firewire soundkarte angeschlossen lassen ?...oder muss ich das kabel lösen so wie beim ersten installieren?

hätte ich mir bloss nen usb teil besorgt :mad:

bin für ratschläge offen und dankbar ;)

mfg

Ica
 
Daran wird es nicht liegen.

Vielleicht macht der M-Audio Treiber Probleme nach einem der letzten Updates. Mal beim Support nachgefragt?

nein noch nicht...die hotline ist erst am dienstag wieder besetzt...und im forum habsch noch net richtig geschaut...werd ich aber jetzt machen ;)
 
Zurück
Oben Unten