Gerät aus iCloud entfernen

FlowRecords

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich will mein iPad Pro verkaufen und habe nun von dem Gerät mich mit meiner Apple-ID abgemeldet und es formatiert.
Jetzt habe ich unter iCloud.com gesehen, dass das iPad immer noch unter "meine Geräte" angezeigt und wenn ich es entfernen will, funktioniert das nicht.
Ich werde zwar gefragt "iPad von xyz entfernen?", doch wenn ich dann auf "entfernen" klicke, komme ich wieder in die Übersicht mit all meinen Geräten und das iPad ist immer noch aufgelistet.

Wie kann ich denn nun das iPad entfernen?

Vielen Dank schonmal.
 
Einstellungen. iCloud. Accountdetails. Geräte. Aus dem Account entfernen.

Unter macOS.
Normal geht es aber auch über den Weg den du beschreibst.
 
Zurück
Oben Unten