Gerade gemeldet: Canada erklärt P2P für legal!

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Ja, ich kenne die Forumsregeln, und ich glaube nicht, dass ich damit gegen sie vertoße:

Seht mal her, das ist zu 99% sicher kein Aprilscherz.

20000st
 
Hi,

das hast Du nicht ganz verstanden (und somit ist Dein Topic nicht ganz richtig gewählt). P2P wurde für das Herunterladen und Bereitstellen von Musikdaten für legal erklärt.

P2P kann garnicht illegal sein, denn dabei handelt es sich nur um Tauschbörsen, was im Prinzip auch nur die Möglichkeit bietet, irgendwelche Daten von "unbekannten Computern" herunterzuladen.

In Deinem Link geht es jedoch nur um Musik.
 
Natürlich ist P2P an sich nicht illegal, sont könnte ja man die *einschlägig bekannten* (und vom Dylan gar nicht gern gehörten ;) ) P2P Programme so frei von (deutschen) Websites beziehen.

Stimmt, ich hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen. P2P ist halt zum Schlagwort für damit häufig verbundenen Film- Musik- und Programmdownloads geworden.

Grüße

20000st
 
Muaahahahaha

hört sich verdammt nach "April, April" an :D


(aber der Vergleich mit der Bibliothek und dem
Kopiergerät ist grandios ;) )
 
Würde ich nicht so sehen.

hier noch eine Quelle, ich glaube kaum, dass

a) beide den selben Aprilscherz erfunden

oder

b) sich abgesprochen haben

Grüße

20000st
 
jup der vergleich mit den copierern in bibliotheken ist wirklich gut.
aber das wird hier nix nutzen, solange unsere politiker lobbyisten sind und selber in aufsichtsräten sitzen.
money pays - so ist das halt
 
Zurück
Oben Unten