Gerade frisch geswitched, eine Frage! (Copy&Paste)

Fliewatüüt schrieb:
die allermeisten Tastaturbefehle die du mit der Strg-Taste unter Windows benutzt hast ( Strg+C, Strg+V, Strg+X und was es da nicht noch alles gibt) funktionieren beim Mac genauso.


wo funktioniert apfel+x bei dir, außer bei nem dateinamen? :hehehe:
 
juniorclub schrieb:
...in (fast) jedem Programm wo man etwas ausschneiden kann...

MfG, juniorclub.

ja aber nicht im system. was haben die programme mit dem system zu tun. die sind unter windows und mac identisch.
 
hero1977 schrieb:
ja aber nicht im system. was haben die programme mit dem system zu tun. die sind unter windows und mac identisch.


ach soo, im System. Aber da verschiebe ich doch einfach alles mittels expose, dat is doch viel praktischer,..... zumindest für mich.
 
Fliewatüüt schrieb:
ach soo, im System. Aber da verschiebe ich doch einfach alles mittels expose, dat is doch viel praktischer,..... zumindest für mich.

da scheiden sich die geister.
 
Fliewatüüt schrieb:
da musste dich eben umgewöhnen, das Leben ist dynamisch.

ich mach das seit jahren, is okay. aber die taskleiste find ich immer noch besser. geschmackssache. vielleicht bin ich auch nach all den jahren einfach zu windows-verseucht. :cool:
 
Die Frage, die ich mir bei Fragen nach Tastaturbefehlen immer stelle, ist: Schaut denn keiner mal in die Menüs?! Da steht es doch schwarz auf weiß-grau-nadelgestreift …
 
Zurück
Oben Unten