Gerade bestellt

Micha1108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen Forum! Hab gerade (nach ausgiebigem Frühstück) mein iBook bestellt banana cumber carro

Nochmal Danke an alle, die auf meine Fragen hier im Forum geantwortet haben. Ihr habt mir die Entscheidung erst möglich gemacht! Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich die richtige (und eine gute) Wahl getroffen hab... :D

Mal sehen, wie lange 5-7 Fertigungstage plus 3-4 Versandtage Apple-Zeitrechnung in irdischer Zeit sind... ;) Kann's jetzt nicht mehr abwarten...
 
ich werd auch bald folgen, bin auch schon aufgeregt :D

hoffentlich geht alles schief :D
 
Wenn du glück hast, kommt es früher ;)

Glückwunsch zu der entscheidung!
 
basi schrieb:
ich werd auch bald folgen, bin auch schon aufgeregt :D

hoffentlich geht alles schief :D


Hi Basi, hab Deine Freds hier auch verfolgt ;) Hast Dich doch für ein 12''er entschieden? Schon bestellt oder grübelst Du noch?
 
Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Nach den Angaben von Apple müsste mein iBook am Mittwoch (wenn Samstag als Werktag durchgeht ;) ) oder Donnerstag ( wenn nicht :( ) ankommen.

Gruß
Oliver
 
Micha1108 schrieb:
Hi Basi, hab Deine Freds hier auch verfolgt ;) Hast Dich doch für ein 12''er entschieden? Schon bestellt oder grübelst Du noch?

hallo

nein hab noch net bestellt, aber nächste woche ist es soweit :D *freu* ich hab lange lange gegrübelt. seit zwei jahren such ich nach vernünftigen notebooks und seitdem ich neuerdings, was heißt neuerdings, SEIT JEHER nur probleme mit diesem Betriebssystem, ach wie heißt es noch mal, ja genau Windoof habe und lange überlegt habe ob es ein IMac oder IBoook 12"/14" sein soll, werde ich jetzt das IBook 12" mit IPod 20 GB bestellen, hoffe, ich werd es net bereuen, ja das 12" ist glaub ich die vernünftigere lösung, ich finds dumm, 250 € für n' größeres display hinzulegen, da schließ ich besser nen röhrenbildschirm an, oder net?

gruß
 
basi schrieb:
hallo

...da schließ ich besser nen röhrenbildschirm an, oder net?

gruß

Also seit ich im Büro ein Notebook und zuhause ein TFT für meinen alten Desktop hab, krieg ich Kopfschmerzen, wenn ich einen "normalen" Bildschirm schauen muss. Würde Dir auf alle Fälle von einer Röhre abraten!
 
muss das am bildschirm liegen :D ne, also ich sitzt auch grad an nem röhrenbildschirm und hab bis jetzt noch keine kopfschmerzen bekommen
ich seh die röhre dann nur als alternative, werd dann meistens sowieso am ibook arbeiten
 
Ja dann mal viel Spass mit dem iBook... carro
 
basi schrieb:
..., da schließ ich besser nen röhrenbildschirm an, oder net?

ja ist auf jeden fall eine gute Lösung.
Hab mein 12" PB zuhause auch an meinem 19" Röhrenschirm.
und um es rumzuschleppen möchte ich kein grösseres

Gruss
 
Nein, keine Ironie ich hatte auch schon mal eins. :)
 
allseasons schrieb:
Nein, keine Ironie ich hatte auch schon mal eins. :)
sorry, hab gesehen wo du bei meiner umfrage gevotet hast :D

ich bin immer so skeptisch, ahhhh :D
 
Zurück
Oben Unten