geplant nicht stören (bei Neustart deaktiviert)

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
hallo,

ich habe Catalina drauf und bei den Mitteilungen das "nicht stören" terminiert und aktiviert (Haken drin).
Jetzt passiert es oft, dass nach einem Neustart dieser Haken deaktiviert ist.
Kann mir jemand sagen, warum das so passiert?

Vielen Dank
 
Weil das so gewollt ist. Das System geht davon aus, dass "Nicht stören" die Ausnahme ist, nicht die Regel.
 
Die Lösung ist nicht die Terminierung sondern ein Upgrade. (0:13 - 0:21) Um zum Thema zurückzukommen: Überspringe Catalina, warte auf Big Sur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oh? Danke, danke! 🤖
 
Hast du es schon mal mit einem T-X versucht anstatt beim T-1000 zu bleiben? Sprich, zeigt ein neuer Benutzer das selbe Verhalten, wie dein derzeitiger?
 
Hast du es schon mal mit einem T-X versucht anstatt beim T-1000 zu bleiben? Sprich, zeigt ein neuer Benutzer das selbe Verhalten, wie dein derzeitiger?

ne das hab ich noch nicht versucht. bei Gelegenheit werde ich das machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Zurück
Oben Unten