geplant nicht stören (bei Neustart deaktiviert)

alba85

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
284
hallo,

ich habe Catalina drauf und bei den Mitteilungen das "nicht stören" terminiert und aktiviert (Haken drin).
Jetzt passiert es oft, dass nach einem Neustart dieser Haken deaktiviert ist.
Kann mir jemand sagen, warum das so passiert?

Vielen Dank
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.460
Weil das so gewollt ist. Das System geht davon aus, dass "Nicht stören" die Ausnahme ist, nicht die Regel.
 

Rul

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.489
Die Lösung ist nicht die Terminierung sondern ein Upgrade. (0:13 - 0:21) Um zum Thema zurückzukommen: Überspringe Catalina, warte auf Big Sur.
 

Rul

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.489
Hast du es schon mal mit einem T-X versucht anstatt beim T-1000 zu bleiben? Sprich, zeigt ein neuer Benutzer das selbe Verhalten, wie dein derzeitiger?
 

alba85

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
284
Hast du es schon mal mit einem T-X versucht anstatt beim T-1000 zu bleiben? Sprich, zeigt ein neuer Benutzer das selbe Verhalten, wie dein derzeitiger?
ne das hab ich noch nicht versucht. bei Gelegenheit werde ich das machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul