Geotag Photos Pro

ate949

ate949

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo alle da draussen....

kann mir jemand sagen, ob ich mit dem "Geotag Photos Pro" schon gemachte Dateien auf dem Mac bearbeiten, also ordnen kann???

Danke.

Hans
 
Was möchtest du ordnen?
 
was möchtest du wie ordnen? Denkst du eher an eine Photoverwaltung wie Lightroom oder willst du die Bilder nur geotaggen?
 
Hallo manOIO, ich war in den Ferien, ich habe Fotos auf 2 iPhone/iPad, Canon Eos 500 und auf einer Nokia 7000, alles durcheinander in einem Ereignis auf dem iPhoto/iMac.

Weisst du einen Rat??

Hans
 
Hallo manOIO, ich war in den Ferien, ich habe Fotos auf 2 iPhone/iPad, Canon Eos 500 und auf einer Nokia 7000, alles durcheinander in einem Ereignis auf dem iPhoto/iMac.

Weisst du einen Rat??

Hans

Wozu möchtest du einen Rat?
Ich verstehe dein Anliegen nicht.

Die von dir genannte App ermöglicht das Aufzeichnen einer Route per GPS.
Diese lässt sich anschließend Fotos zuweisen.
 
Hallo noodyn
ich möchte die verschiedenen Ereignisse zusammen in eine Diashow laden, mit iPhoto, ist es nicht möglich alle Fotos zeitgerecht, (z.b. alle an einem Tag aufgenommen Fotos hintereinander zu reihen), zusammenzustellen, darum frage ich, ob dies auch nachträglich mit einem Programm möglich ist.
Mit freundlichen Grüssen

Hans
 
Hallo man0I0

ich möchte die verschiedenen Ereignisse zusammen in eine Diashow laden, mit iPhoto, ist es nicht möglich alle Fotos zeitgerecht, (z.b. alle an einem Tag aufgenommen Fotos hintereinander zu reihen), zusammenzustellen, darum frage ich, ob dies auch nachträglich mit einem Programm möglich ist.
Mit freundlichen Grüssen

Hans
 
Hallo man0I0

ich möchte die verschiedenen Ereignisse zusammen in eine Diashow laden, mit iPhoto, ist es nicht möglich alle Fotos zeitgerecht, (z.b. alle an einem Tag aufgenommen Fotos hintereinander zu reihen), zusammenzustellen, darum frage ich, ob dies auch nachträglich mit einem Programm möglich ist.
Mit freundlichen Grüssen

Hans

Klar ist das möglich / wird das möglich sein.
Mit iPhoto habe ich allerdings keine Erfahrung.

Allerdings ist dein Thread nicht zielführend.
Denn zum einen hast du den im iOS-Unterforum erstellt (wo er nichts zu suchen hat), zum anderen hat er mit der iOS-App "Geotag Photos Pro" nichts zu tun: Wie gesagt, dient das zum Aufzeichnen von Routen.
 
In iPhoto kannst du die Fotos manuell sortieren wie du lustig bist
und als Diashow exportieren, sogar mit Muke aus iTunes unterlegt,
wie ich aus meiner vergangenen Beschäftigung mit iPhoto weiss.
 
Zurück
Oben Unten