Geometrieprogramm Cabri?!?

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Hätte mal eine Frage!?
Kann man Cabri auf einem MAC verwenden? Bzw wo kann ich es downloaden?! Bitte um Hilfe!
LG Dominic
 
cabri

Danke für deine Antwort! Hab leider nicht rausgefunden wo ich es kaufen bzw downloaden kann!
LG Dominic
 
sorry - hab nicht gemerkt dass ich auf der US Seite gelandet bin, aber hier http://cabri.com/en/ gibt es was du suchst (auch ne Demo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du mal was anderes probieren willst:

http://geonext.uni-bayreuth.de/

Geonext ist absolut frei, java basiert und für alle Plattformen erhältlich, man kann auch interaktive html-Seiten damit konstruieren. Meine Schüler arbeiten damit immer sehr gerne.

Ich kenne zwar Cabri nicht, beides sind aber dynamische Geometrieprogramme.

Gruß

Manfred
 
und wenn Dich ein weiteres kostenloses Mathe-Programm interessiert, mit dem man nicht nur dynamische Geometrie sondern auch noch etwas Analysis hat: link
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Dominic
 
Zurück
Oben Unten