Geografie-Bestimmung

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Gude,

ich suche eine App, mit welcher ich z.B. einen Berg durch die Kamera bestimmen kann.

Es gab mal eine Wikipedia.app die durch die Kamera und eingeblendeter Karte Einträge angezeigt hat. Finde ich irgendwie nicht.

Jemand ne Idee?
Danke.

LG
 
PeakFinder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NilZ
Gefunden: Wiki Me hieß die App.
 
Dankeschön.
 
Sorry.
Link? Finde die App im Store nicht... ;)
Danke.

Sorry. Die gibt es auch nicht mehr. Habe sie aber in meiner Kaufliste gefunden und dort steht, dass der Entwickler erst nen Update nachschieben muss.
 
Das bedeutet dann wohl, dass sie 32bit ist und seit iOS13 nicht mehr genutzt werden kann.
 
Du kannst auch in der offiziellen Wikipedia-App unten auf „Orte“ klicken. Dort bekommst du alles in der Umgebung zu sehen.
 
Vielleicht hilft Dir dieser Link ein bisschen weiter. Alpenpanoramen
 
Zurück
Oben Unten