GeoGebra 5, Latex (Transfer) und Outlook (Transfer) auf Mac möglich?

@Difool
Wir reden immer noch aneinander vorbei.
Ich kritisiere folgendes:

Aus A folgt B

A ist das vollständige Ausfüllen des Bildschirms mit nur einem Fenster. Oder auch das vollständige Ausfüllen des Bildschirms mit zwei (oder mehr) Fenstern, wie bei der Splitview.
B ist das semantische Abtrennen des Fensters, das sich wie bei A verhält, von anderen Programmfenstern.

Die meisten Deiner Beiträge zielen darauf ab, die nicht Notwendigkeit von A zu betonen. Auch die Beiträge vieler anderen in der Diskussion beteiligter zielten auf die Frage "ob A" ab. Ob A nützlich ist oder nicht, ist jedoch bereits im Konsens als Geschmacksache angenommen.

Ich wollte aber über "folgt B" sprechen. Status der Entwicklung dazu hier Forum: keine.
 
Aus A folgt B

A ist das vollständige Ausfüllen des Bildschirms mit nur einem Fenster. Oder auch das vollständige Ausfüllen des Bildschirms mit zwei (oder mehr) Fenstern, wie bei der Splitview.
B ist das semantische Abtrennen des Fensters, das sich wie bei A verhält, von anderen Programmfenstern.
Aber wenn A überwiegend als "nicht notwendig" klassifiziert ist, warum sollte dann "folgt B" anders sein?
Wenn niemand so arbeitet oder es nicht braucht, und daher nicht praktiziert, dann dürfte es dazu auch relativ gesehen eher kein Feedback geben.
So meine Einschätzung.

Abgesehen davon empfinde ich deine "Aufgabenstellung" persönlich auch etwas individuell – daher müsstest du dir wohl einen Weg erarbeiten.
Ich kenne zumindest keinen, weil ich mich damit explizit nicht und nie beschäftigt habe, weil ich es als unpraktisch ansehe. Für mich.
 
Zurück
Oben Unten