geöffnete Programme nicht Separat ins Dock legen

B

Board00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hallo habe eine Problem.

Wenn ich ein Programm z.b Safari öffne und dann minimieren so ist der Punkt unter dem Safari Symbol im Dock Blau, aber zusätlich finde ich ein minimiertes Fenster vom Safari in der rechten Seite des Docks. Kamm man das ändern das die minimiertes Programme alle seperat im Dock angezigt weren denn so wird der Dock ja immer größer?
 
Kamm man das ändern das die minimiertes Programme alle seperat im Dock angezigt weren denn so wird der Dock ja immer größer?

Nein, kann man nicht. Links die Programm-Symbole, rechts die Symbole der minimierten Fenster. Das hat Apple absichtlich so gemacht. - Wen stört's dass das Dock immer größer wird? Schon mal bemerkt, dass man die Icon-Größe einstellen kann, und dass sich die Icons beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger vergrößern? Dank dieser Funktion ist es doch egal, wie groß das Dock ist...

Udo
 
Dein letzter Satz ist leider unverständlich. Vielleicht hilft Dir aber die Einstellung Fenster im Dock ablegen (Programmsymbol) in den Systemeinstellungen unter Dock weiter.
 
Einstellungen/Dock Fenster im Dock ablegen (Programmsymbol) Edit: oder so wie Ulfrinn schon schreibt
 
Zurück
Oben Unten