Genius Scan für Mac ?

mySeb

mySeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
Hi guys !
Einfache Frage : viele von Euch kennen doch sicher die App Genius Scan für iPhone, iPod Touch, iPad…
Gibt's eine vergleichbare App, also eine, die Photos "gerade zieht", in ein Rechteck, auch für den Mac ? (Sorry, dass ich im besten Fall unverständlich bin, was die Funktionen der App angeht, zu früh morgens…:zeitung: die iTunes Beschreibung ist verständlicher;))

Danke für die Hilfe, ist leider wichtig:cool:
Seb
 
wie meinst du das genau oder wie soll das funktionieren?
willst du etwas scannen (dafür brauchst du ja logischerweise ein scan-gerät) oder von der isight kamera fotografieren lassen und danach die bilder bearbeiten bzw. verschicken?
z.b. mit dieser software:
http://www.macupdate.com/app/mac/31157/prizmo
 
Sag ich ja, bin nicht verständlich ;)
Also, ich hab Photos eines Dokumentes, das ich aufgrund des Farbdruckes nicht scannen kann (ist eine Comic-Seite, die beim Scann nur schwarze und Weiße Streifen abgibt):koch:
Die gesuchte macApp sollte nun das Papier auf dem Photo erkennen, es automatisch auswählen und das Viereck in ein Rechteck "ziehen". Sprich die gegenüberliegenden Seiten auf die selbe Größe vergrößern (Definition eines Rechtecks halt…;))
Gibts da was ? Ich versuch's grade mit Vorschau, bin aber noch nicht sicher, ob ichs damit hinkriege ;)
Danke auf jeden Fall;)
 
Zurück
Oben Unten