Genius Look 1320 - Webcam

C

C.Beck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi,


ich war heute im Saturn und wollt mir ne Webcam zulegen, war gar nicht so leicht, denn anscheinend möchten die Hersteller nicht, dass ein Apple-Nutzer ihre Webcams benutzt. Hab mich dann schlussendlich für oben genannte Webcam entschieden, weil da stand "Mac supported" drauf. Also das Ding ausgepackt, Treiber installiert und es passiert gar nix. Der System Profiler erkennt sie zwar, aber weder Quicktime noch ne andere Software erkennt die Webcam. Hab dann auf der Genius-Seite nochmal nen Treiber runtergeladen und installiert, wieder nix.
Hat irgendeiner ne Lösung für mein Problem oder kann mir ne Cam nennen, die auch wirklich aufm Apple läuft.

Danke. c.beck
 
Kein Experte für Webcams da?
 
Doch dann lese mal genau die Beschreibung von der Genius und beachte das der Treiber aus dem Jahr 2005 stammt.

Weder iChat noch QT werden die Cam erkennen.
 
Darum war ich ja auf der Homepage und hab nen Treiber runtergeladen der laut Hersteller ausm März 2007 stammt.
 
Kann mir denn jemand ne Webcam nennen, die ich ohne Probleme aufm Mac betreiben kann?
 
webcam genius look 1320 treiber für osx 10.4 ..

Hi,

ich habe gestern mir die webcam gekauft und installiert. Mein problem ist das ich bei skype nicht sichtbar bin aber ich die andere sehe. was muss ich tun damit man mich sieht. Kann mir jemand helfen da ich neu auf dem gebiet bin:eek:

ich habe osx 10.4 system.
 
Zurück
Oben Unten