Genius im App-Store lässt sich auf iPhone 4 nicht aktivieren

M

Monosde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe ein, zumindest für mich, merkwürdiges Problem. Im iPhone App-Store kann ich die Genius Funktion nicht aktivieren. Wenn ich auf aktivieren klicke muss ich mein Kennwort eingeben, soweit so gut, allerdings kommt dann eine Fehlermeldung, dass "der iTunes Store die Anforderung nicht bearbeiten kann und ich es später probieren soll". Allerdings kommt die Meldung seit 3 Tagen.

Hat noch jemand dieses Problem? Kann es irgendetwas damit zu tun haben, dass ich mein altes 3G durch das iPhone 4 ersetzt habe?

Danke schon einmal...
 
Habe auch seit 2 Tagen das gleiche Problem nachdem ich mein iPhone wiederhergestellt habe.
 
Hat eventuell jemand einen Lösungsweg?
 
Das Problem hab ich auch.
 
Ich habe mein iPhone jetzt noch einmal wiederhergestellt und als neues iPhone konfiguriert und die Fehlermeldung kam wieder. Da das iPhone völlig blank war kann es also nur am iTunes Store liegen, oder wie seht Ihr es?
 
Zurück
Oben Unten