genius . gibt es die Funktion "ähnliche Titel" noch

elsch

elsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
916
Reaktionspunkte
49
Ich habe in der Vergangenheit den shuffle immer mit einer Wiedergabeliste gefüllt, die ich mit genius füllte. Song nach Lust und Stimmung ausgesucht und genius 20 ähnliche Titel suchen lassen.

Gibt es diese Funktion so nicht mehr? Ich finde im aktuellen iTunes die Funktion nicht mehr.

Oder hab' ich Tomaten auf den Augen?

Danke im voraus für Hilfe!
 
Hast du die auch aktiviert unter Einstellungen?
 
Ja, ist aktiviert! Ich finde aber nirgendwo die Funktion, zum laufenden Titel "ähnliche Titel" anzeigen zu lassen.
 
Hast du unter Darstellung die Seitenleiste aktiviert?
 
Ja hab' ich jetzt. Aber da gibt's nur "Genius-Mixe" mit zwölf vorgegeben Stilrichtungen. Aber das ist ja nicht das, was ich früher genutzt habe. :confused:
 
I got it! Geht man in der Listendarstellung auf einen Titel, erscheint hinter dem Titel ein >. Bewegt man den Cursor darauf, öffnet sich ein pull-down-Menü. in dem man die Genius-Funktion anwählen kann.
 
Genau, das wäre mein nächste Hinweis gewesen. Schön das es jetzt funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten