Genius aus Musik Playlists entfernen?

J

John-George

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
307
Reaktionspunkte
19
Halle Gemeinde,
stell mich gerade nach gefühlten 100 Jahren Itunes nutzen etwas dumm an... Neues Laptop (Windows), ich will es sicher einrichten. Von Beginn an wird bei Itunes in der Seitenleiste unter Musik-Playlists Genius angezeigt und im Hauptfenster dann freundlich zum aktivieren aufgefordert. Das möcht ich gern ausblenden. Das kann man aber nicht löschen oder abschalten, oder hab ich etwas übersehen...
Habe das ansonsten weder am Mac noch einem anderen Windows-Rechner....
Große Dankbarkeit im Voraus!!! ....
 
Ablage / Datei | Mediathek | Genius deaktivieren
 
Danke, aber wenn das so einfach wäre...... Genius ist ja nicht aktiviert.....und ich könnte es dort aktivieren.... , richtig. Das will ich aber gar nicht, sondern nur diese Playlist aus der Seitenleiste loswerden...
Noch ne Lösung????
 
Bei mir ist da keine. Weiß gerade nicht, wie ich sie wegbekommen habe, sollte sie mal dort gewesen sein.
 
Maulwurfn, so gehts mir auch!!!! Zumindest auf den anderen Rechnern.... da ist auch nüscht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mir Itunes schon mal so dumm gekommen ist ;-)
 
das problem hatte ich auch. die lösung: unter ablage > mediathek genius aktivieren! dann wenn die syncronisation mit apple startet kann man das ganze abbrechen. dann wieder genius deaktivieren und eventuelle abfragen beantworten. wenn es deaktivert ist ist auch die genius playlist verschwunden.
 
Danke django, ich werds heute Abend mal probieren :)

LG detlef
 
Zurück
Oben Unten