Geniatech & EyeTV - Was bleibt?

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
An alle Geniatech-Geschädigten EyeTV-Fans:
Man lese sich mal die vielen negativen Rezensionen (->Link) durch und siehe da: Wir sind in unserer Not nicht alleine! Ich warte schon seit Monaten vergeblich auf Support! Es ist nicht zu fassen, dass ein solch tolles Projekt bei einer so unfähigen Firma beheimatet ist, die weder an Weiterentwicklung noch an Support interessiert ist. Da muss schleunigst eine Konkurrenz bzw. Alternative her!
https://www.amazon.de/Geniatech-Net...lber/product-reviews/B00GYLBYPO?pageNumber=10
 
Beten wir das zeitnah eine 64bit-Version von Eye-TV kommt sonst ist für alle die ein aktuelles macOS haben wollen/müssen Schicht im Schacht.
Was mich persönlich nervt ist das unter DOSDudes Mojave die Hybrid-Stcks nicht mehr richtig erkannt werden. Der Support hat sich bei mir bis heute nicht gemeldet.

BTW: wer soll denn von hier auf jetzt Konkurrenz oder Alternative sein? Ich vermute eher der Mac-Markt ist mittlerweile zu unattraktiv gworden.
 
Oje, das klingt aber alles andere als hoffnungsvoll. Warten wir mal ab! Manchmal geschehen Wunder!
Aber alle Geschädigten müssen kräftig Rabatz machen bei den Chinesen! Vielleicht wachen sie dann auf!
 
Zurück
Oben Unten