Geniatec EyeTV DVB-T - Schweiz?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hallo,

ich räume grade auf und habe hier noch zwei alte Elgato/Geniatec EyeTV DVB-T Sticks und einen eyeTV-DVB-T Funk-Router gefunden.

Die sind nicht mit DVB-T2 kompatibel sondern nur mit dem älteren DVB-T, was in Deutschland nicht mehr läuft.

Ich habe grade gesehen, dass es wohl in der Schweiz noch läuft.

Vielleicht ein Schweizer anwesend?

Kann jemand von sie vielleicht gebrauchen? Ich werfe sie sonst weg.
 
Du müsstest schon DVB-T2-Hardware haben. Und auch dort schon die Ablösung bereit in Form von 5G. ;)
 
Okay, dann wird es wohl niemand mehr brauchen können. Dann werfe ich es direkt weg.
 
sind das denn reine dvb-t sticks oder hybrid?
die hybrid kannst ja noch zum digitalisieren von alten analogen quellen nutzen.
 
Der eine ist ein hybrid. Ich brauche ihn nicht. Wenn du ihn möchtest, sag Bescheid - noch liegt er vor dem Mülleimer.
 
Der eine ist ein hybrid. Ich brauche ihn nicht. Wenn du ihn möchtest, sag Bescheid - noch liegt er vor dem Mülleimer.

ich hab selber noch einen, allerdings noch die ganz alte version ohne dvb-c.
 
Hallo ice b, wenns ein Stick mit DVB-C ist und oneOeight ihn nicht mag hätte ich ihn gerne...
 
Moin,
sorry ich hatte mich vertan. Es ist kein Hybrid - also kein DVB-C.

Dafür habe ich aber entdeckt, dass man sie nicht wegwerfen darf. Ich muss sie zu einer Elektroschrott-Abgabestelle bringen.
 
Zurück
Oben Unten