Generic glass waiting for device

N

nixon24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hab seit kurzem folgendes problem. hab einen lexmark p4350 (all in one) und kann seit gestern nicht mehr drucken. es kommt ständig die fehlermeldung "generic glass waiting for device". es hat vorher eigentlich funktioniert, wenn nicht musste ich einfach den druckauftrag nochmals starten und dann ging es. hab schon versucht einen neuen treiber runterzuladen, hat auch nichts gebracht. scannen und kopieren funktioniert einwandfrei. hab ein macbookpro und die version 10.4.8 osx. danke für eure hilfe, lg:(
 
Moin!

Drucker löschen und nochmal neu anlegen.

MfG
MrFX
 
Geht leider immer noch nicht!!!

Danke für den Tip, funktioniert aber leider immer noch nicht. Hab den Drucker aus dem Druckerdienstprogramm gelöscht und nochmals neu hinzugefügt. Leider ohne Erfolg, das selbe Problem wieder. Gibts noch eine genauere Beschreibung oder bessere Vorgehensweise was das löschen des Druckers betrifft. Bin noch kein Apple Profi! Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten