Generelle Sound-Ausgabe über WLAN

H

Herr Lich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen!
Innerhalb von iTunes kann ich die Ton-Ausgabe auf die im WLAN vorhandenen Boxen umleiten. Finde ich toll und nutze es häufig.
Jetzt habe ich mir allerdings eine andere Software als iTunes angeschafft, mit der ich Musik wiedergeben kann. Dies erfolgt derzeit nur über die BordLautsprecher meines MacBook.

Wie kann ich nun generell die Sound-Ausgabe an die im WLAN eingebundenen Boxen einstellen/konfigurieren?

Herzlichen Dank für alle Antworten schon jetzt!

Herr Lich
 
airfoil ...
 
Airfoil kann das.
 
Die Tonausgabe über Wlan funktioniert in Kombination mit einer AirPortExpress Basisstation nur über iTunes. Ohne Zusatzsoftware funktioniert das leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten