Generelle Airport Frage

Dani Deluxe

Dani Deluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin so langsam im Begriff mir ein Apple-Notebook zu kaufen.
Nun möchte ich natürlich gerne, wie bisher mit meinem Dosen-Notebook,
drahtlos surfen. Bisher nutze ich dafür einen D-Link Wireless Router und für das Notebook eine Karte zum reinstecken.
Wenn ich nun ein Apple-Book kaufe und mir dazu eine Airport-Karte hole, kann ich dann damit in Verbindung mit dem D-Link-Router drahtlos surfen oder brauche ich auch die Airport-Station?
Würde mich freuen wenn mir Jemand da was Genaueres dazu sagen kann.

Liebe Grüße

Dani
 
Airport

Hallo,

also funktionieren tut es auf jedenfall.
Ich hab das ganze über eine Netgear-Router laufen.
DHCP die ganze Arbeit machen lassen und dann sollte es auch unte einem D-Link funktionieren.

Vielleicht hilft Dir auch diese Seite weiter. Da gibts dann eine Sektion "WLAN"
Stehen sehr gute Tipps drin, und sind leicht nachzuvollziehen.

Gruss
Patrick
 
Hi Dani,
wenn dein alter Router sind an das Standartspezifikation 802.11b hält was ich sehr stark annehme ist das drahtlose WLAN egal mit welchen Book (iBook/PB) ohne Probleme möglich...

Und, wann kommt dein MAc ins Haus? :)
 
Hi,
danke für die Antworten, dann brauche ich also nur eine Airport-Karte.

Wann der Neue ins Haus kommt? Nun, ich warte auf Panther und hoffe das es bald soweit sein wird.

Liebe Grüße

Dani
 
Zurück
Oben Unten