Generalüberholtes MacBook Air mit 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i7 (2011)für 1179€

odysseus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde,

lohnt sich obiges Gerät für den Preis oder ist es dann doch besser, das neue Modell zu kaufen?

lg
Odysseus
 
Wieviel Ram und was für eine SSD ist denn drin?
 
4GB Ram und 256 GB SSD. Die maxed out version eben.
 
Also ich würde es glaube kaufen wenn ich jetzt auf das bisschen Speed nicht angewiesen bin was das neue Air bringt. Brauchst du jedoch 8GB Ram musst du zum neuen greifen. Vielleicht bekommst ja mit etwas Glück eins von den Teilen hier ab: https://www.macuser.de/forum/f10/apple-refurb-store-641537/ . Das hab ich auch und bin eigentlich recht zufrieden, nur das ich mehr Geld dafür gelöhnt habe.
 
Naja, bei dem Schnapp würd ich wahrscheinlich auch nicht überlegen!
 
es gibt auch hier unter Anzeigen einige Angebote
 
Dann schon besser das refurbished. Werd's jetzt einfach mal bestellen.
 
Wird das dann schon mit Montain Lion geliefert, oder noch mit Lion?
 
Nein, kein berglöwe. ist mir aber auch egal. Auf meinem macpro hab ich noch Snowleo.
 
Sorry, ich dachte ich hätte gelesen das neue MBP oder MBA mit ML geliefert werden. Ich weiß, wer lesen kann... ;)
Auf der Apple HP steht das man kostenlos auf ML updaten kann, wenn man jetzt kauft. Also frage ich so:
Gilt das kostenlose Update auch für die jetzt im Refurb gekauften Geräte?
 
Müsste genauso gelten, wenn sie aus dem Apple Refurbished Store kommen ;) Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Hab ich auch nicht gefunden, bis mal eine verlinkt war ;) Bist also nicht der einzigste :D
 
Zurück
Oben Unten