Generalüberholtes MacBook Air ja oder nein? :-)

levelbosss

levelbosss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

ich hab den Link für euch bereitgestellt.. http://store.apple.com/de/product/FC965D/A

wenn ich den kaufe, würd ich 130 Euro sparen. Aber weiss nicht..hm :// Hat jemand die Erfahrung gemacht mit Generalüberholte Macs??
 
Er mag doch keine Links zu alten Themen und möchte lieber ein individuelle Sonderbehandlung.
Suchfunktion scheint ihm nicht geläufig zu sein.
 
Nööö, ich mach es mir eben einfacher....step-by-step Antworten sind mir lieber, muss ich jetzt mal so zugeben.
 
Ich sag ja Eigeninitiative ist nicht so dein Ding.
Aber lassen wir das.
Mit Refurb Sachen machst du nichts falsch.

MFG
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: levelbosss
cool Danke. :)
 
Er mag doch keine Links zu alten Themen und möchte lieber ein individuelle Sonderbehandlung.
Suchfunktion scheint ihm nicht geläufig zu sein.

Ich weiß, aber ich konnte nicht widerstehen einen Link zu posten.
Sorry... :D
 
Also mit Refur. Macs macht man sicherlich nix falsch. Die einzige Sache waere, es gibt einpaar Verpackungs -Fetischisten die Refur. Geraete nicht kaufen, da du keine original wie aus dem Store bekannte "Weiße" Verpackung bekommst.
Bzw. so kenne ich das noch von frueher.

VG
Cincan
 
Dankeschön für deinen Beitrag. Ja ich hab vorhin die hotline von Apple angerufen und er hat auch gemeint...die einzige Sache is, dass ich evtl. keine weiße Verpackung mitgeliefert bekomme, toll wen juckts auch...was will ich mit der Verpackung.
Und ich hab halt keine Kreditkarte hm mist...muss wohl jm. fragen.
 
Im Apple Store lässt sich doch auch via Überweisung einkaufen? :suspect:
 
bei Generalüberholten Macs leider nicht..weil die schnell weg sind meinte der Berater, wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst Prinzip
 
Zurück
Oben Unten