generäl maps

A

apfelg5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
c+c generäle maps

hallo,
weiss jemand wo man neue maps für generäle bekommt.
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
bei macologist.org und bei insidemacgames.com, habe sie aber nie installieren können !
 
also alle maps die ich im inet gefunden hab gehen nicht das game stürzt immer ab.
anscheinend geht das mit den maps bei der mac version nicht.
mfg
 
Versuch es mal HIER
 
mh die map packs gehn auch nicht.
jetzt hab ich 300 mal das spiel gestartet und immer stürzt es ab wenn ich ne map in den ordner maps getan hab.
egal welche.
ich hab kein bock mehr.
nächstes jahr gibts nen intel mac und dann kann ich auch spielen^^.
mfg
 
Aber nicht CCG. Keine UB bisher, allerdings angekündigt.
 
apfelg5 schrieb:
mh die map packs gehn auch nicht.
jetzt hab ich 300 mal das spiel gestartet und immer stürzt es ab wenn ich ne map in den ordner maps getan hab.
egal welche.
ich hab kein bock mehr.
nächstes jahr gibts nen intel mac und dann kann ich auch spielen^^.
mfg


tja habe schon diese Wochenende einen Macbook Pro und kann mein generals und anno 1701 gemütlich vom bett oder wohnizimmer aus spieln
 
es gibt anno 1701 für mac?
 
YaEn schrieb:
Aber nicht CCG. Keine UB bisher, allerdings angekündigt.

ich würd mir zum spielen ja auch windoof installen^^.
mfg
 
Zurück
Oben Unten