Gender-Sprache in Musik-App

0C5B10AB-DAAD-4F4C-AF79-FC31CB772D8B.jpeg
Als Informatiker bzw. Software-Entwickler: Ja. :crack:

Im Übrigen nennen wir uns untereinander simpel Devs - da interessiert sich kein Mensch fürs Geschlecht ^^
 
  • Haha
Reaktionen: Deine Mudda
Wir kennen uns alle untereinander :teeth:
 
Nur weil lange Haare und Brüste vorhanden sind, muss es noch lange keine Frau sein :crack:
Wenigstens männliche Brüste oder männliche Brustwarzen sind nicht gefährlich und sie müssen nicht bedeckt werden😵👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
:noplan: Soll jeder machen was er will #freethenipples
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und WollMac
Wenigstens männliche Brüste oder männliche Brustwarzen sind nicht gefährlich und sie müssen nicht bedeckt werden😵👍

egal welches Geschlecht (oder was auch immer) es gibt Körper (und dessen Teile) die besser bedeckt sein sollten.
Dazu gehört ganz sich auch die fette Plauze mancher Männer.
 
Wenigstens männliche Brüste oder männliche Brustwarzen sind nicht gefährlich und sie müssen nicht bedeckt werden😵👍
In New York ist es seit 1992 auch Frauen erlaubt, mit freiem Oberkörper durch die Stadt zu laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Mahonra
egal welches Geschlecht (oder was auch immer) es gibt Körper (und dessen Teile) die besser bedeckt sein sollten.
Dazu gehört ganz sich auch die fette Plauze mancher Männer.
Auch eine Form der Diskriminierung...
 
In New York ist es seit 1992 auch Frauen erlaubt, mit freiem Oberkörper durch die Stadt zu laufen.
Männer dürfen es seit 1937 😄 Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis es wird überall akzeptiert oder lokale Einschränkungen werden aufgehoben😊🙋🏻‍♀️
 
ach Gottchen!

Manches muss mal halt ganz ungeschminkt ansprechen, da mag sich der eine und anderer auf die Plattfüße getreten fühlen, ist aber sein persönliches Pech.
Ich weiß. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Manches muss mal halt ganz ungeschminkt ansprechen
Joa, genau so wie es Wolle tat ... er hats ganz ungeschminkt angesprochen, dass das auch ne Diskriminierung ist. Und, wer fühlte sich auf die Plattfüße getreten? :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Und, wer fühlte sich auf die Plattfüße getreten? :teeth:

ich mich auf jeden Fall nicht :hehehe:

Aber ich weiß, ich darf mir das ein paar mal in der Woche anhören "ich kann da jetzt gerade nichts dafür" bis wir die dann in eine Reha schicken müssen.
Wampe ist das eine und meist nur die oberflächliche Sichtbarkeit von Viszeralfett.

Jeder darf seinen Körper so hinrichten wie er mag. Ich bezeichne das wie ich es mag.
 
Du kannst machen was du willst ... :noplan:
Dein Schwenk von Brüsten und Nippeln hin zu Wampen und Viszeralfett ist allerdings echt beachtlich, da muss ja was in dir ganz schön tief sitzen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und WollMac
Zurück
Oben Unten