Gender-Diskussions-Thread

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.641
Reaktionspunkte
6.897
Hier könne sich Gleichgesinnte über das Thema austoben und müssen es nicht in anderen Threads thematisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020 und Margaret Thatcher
Schwachsinn. Tragt eure Meinungsverschiedenheiten doch per PN aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020, Opa_Bommel, xplor3 und 6 andere
Bitte verwendet bei euren albernen Gender Verlaufsformen wenigstens die korrekten Zeitformen:

Präsens: Radfahrende
Präteritum: Radfuhrende*
Perfekt: Radgefahrenhabende
Plusquamperfekt: Radgefahrenhattende
Futur l: Radfahrenwerdende
Futur I|: Radgefahrenhabenwerdende

;)

*User " Deine Mudda" hat im selbstlosen Akt der Richtigkeit darauf hingewiesen dass ich einen Fehler begangen habe , alle Grüße Wünsche und Gebete zur Sorgfaltspflicht gehen an ihn*nnen. Möge das Präterium mit ihm sein (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: freibeuter2020, BEASTIEPENDENT, marti und 11 andere
:Oldno: Präteritum von "fahren" ist "fuhr".

Also: Radfuhrende.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Qantas, rml, iWetterstein und 4 andere
Ich glaube ihr nehmt das Thema (zu Recht) nicht ernst :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: freibeuter2020, GMN2503, mattmiksys und 5 andere
Gender/innen, bitte also........... :rolleyes: :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat, Liesa-Farina und Macs Pain
Dieser Genderwahnsinn geht jetzt aber wirklich zu weit!

44Zn98c.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: freibeuter2020, Michael Nacht, GMN2503 und 23 andere
Ist dafür nicht das *innen- Ministerium verantwortlich?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderlos, Ken Guru, wegus und eine weitere Person
Ich glaube ihr nehmt das Thema (zu Recht) nicht ernst :ROFLMAO:
Mir ist mal was passiert, was den meinsten weißen Männern in ihrer Blase nicht passiert: ich habe mal die volle Dröhnung mit umgekehrten Vorzeichen abbekommen. Seit dem weiß ich, wovon der Rest der Menschheit redet. Nur habe ich auch keine einfache Lösung für das Problem.
 
Ich bin zu alt für diesen Scheiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose, Liesa-Farina, THEIN und 3 andere
Mir ist mal was passiert, was den meinsten weißen Männern in ihrer Blase nicht passiert: ich habe mal die volle Dröhnung mit umgekehrten Vorzeichen abbekommen. Seit dem weiß ich, wovon der Rest der Menschheit redet. Nur habe ich auch keine einfache Lösung für das Problem.
Erzähl! :nervi:
 
OK.
Kurz nach der Geburt unserer älteren Tochter hat ein Kulturzentrum in der Nähe einen Kurs über alternative Behandlung von Kinderkrankheiten mit einer Heilpraktikerin angeboten. Daran habe ich teilgenommen, sechsmal mit Säugling im Kinderwagen dahin gefahren, einziger Vater unter 10 Müttern plus Dozentin.
Als es beim ersten Mal hieß "Wie schön, dass auch mal ein Vater dabei ist!" habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Aber als es dann die ganze Zeit über immer nur die Rede von "eine Mutter weiß/ eine Mutter merkt/ eine Mutter kann" etc. war, fühlte ich mich dann doch etwas genervt und übergangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat und Mahonra
Das arme Kind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snish und Barry Lyndon
OK.
Kurz nach der Geburt unserer älteren Tochter hat ein Kulturzentrum in der Nähe einen Kurs über alternative Behandlung von Kinderkrankheiten mit einer Heilpraktikerin angeboten. Daran habe ich teilgenommen, sechsmal mit Säugling im Kinderwagen dahin gefahren, einziger Vater unter 10 Müttern plus Dozentin.
Als es beim ersten Mal hieß "Wie schön, dass auch mal ein Vater dabei ist!" habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Aber als es dann die ganze Zeit über immer nur die Rede von "eine Mutter weiß/ eine Mutter merkt/ eine Mutter kann" etc. war, fühlte ich mich dann doch etwas genervt und übergangen.
Das kann ich mir gut vorstellen. Das ist wie "Frauen verstehen nichts von Technik" oder "Frauen können nicht Autofahren".

Es sollten mehr Männer mal in so eine Situation kommen, wie Du. Dann hätten sie mehr Verständnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Das kann ich mir gut vorstellen. Das ist wie "Frauen verstehen nichts von Technik" oder "Frauen können nicht Autofahren".

Es sollten mehr Männer mal in so eine Situation kommen, wie Du. Dann hätten sie mehr Verständnis.
Genau das meinte ich mit meinem Beitrag weiter oben. Blase und so, du verstehst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und MmeBezier
Zurück
Oben Unten