Genauer Unterschied zwischen zwei LG Monitoren?

Würde auch auf das Baujahr usw achten.
Portrait Modus und Maße sind auch anders.
 
Danke. Versus sagt zwar, der Portrait-Modus fehlt. Aber beide Webseiten bei Amazon zeigen den Bildschirm im Hochkant-Modus zum arbeiten. Wie wirkt sich bitte ein Baujahr aus?
 
Beide Monitore kommen aus der gleichen Serie, allerdings listet LG nur ‎32UN880-B auf ihrer Webseite.
 
Die produzieren doch auch Modelle für Discounter.
 
Sorry, das wusste ich nicht. Hast du zufaellig Langzeiterfahrung mit ‎32UN880-B? Bei Amazon sagte jemand, er sei nach 2.5 Jahren kaputt gegangen. Mich spricht der Arm an. LG 5K waere natuerlich schoener, aber zu teuer.
 
gerade der ‎32UN880-B wurde doch oft empfohlen in diversen Monitor Threads.

Hatte den auch lange...mittlerweile Studio Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn
Ich vertraue meinen Französisch-Kenntnissen zwar sehr wenig, aber meine gelesen zu haben, dass der eine 1 USB3, der andere 2 USB3-Anschlüsse hat.
Die unterscheiden sich in den Anschlüssen-Optionen, meine ich.
Und den einen davon gibt es in Deutschland nicht zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn
@Scum: Studio Display ist natuerlich nice, aber mir gerade zu teuer.
@JeanLuc7 : Ja, das stimmt. Allerdings scheint der Kundenservice auch nicht so super zu sein. 300EUR fuer eine Reparatur bei einem 600EUR Bildschirm ist schon teuer. Ich hoffe, das neue EU Recht wird helfen in Zukunft, Kosten fuer Reparturen zu senken.
@Difool : Well spotted! Du hast Recht, der eine hat zumindest 2 USB 3.0 ports
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Moin, versteht jemand, was der Unterschied zwischen diesen Monitoren ist?

https://www.amazon.fr/LG-UltraFine-32UN88A-W-ergonomique-DisplayPort/dp/B088BMZ41V/

https://www.amazon.fr/LG-32UN880-B-BEU-Ultrafin-Ergonomique-Fonctions/dp/B0B66K2R8F/

Fuer mich sehen die beide gleich aus, aber sie unterscheiden sich im Preis. Versteht ihr das bitte?
Danke schoen.
Das ist übrigens das aktuelle Modell 27" von LG (LG 27UN880P-B UltraFine 27 Zoll UHD 4K Monitor (5 ms Reaktionszeit, 60 Hz)
) - gibts aber erst ab 26.04.2024 im Handel.

32"

Das geniale an diesen Teilen ist halt der Schwenkarm und Portait-modus.
So stelle ich mir einen iMac 27" oder 32" vor.
Bei uns kommt der an einen neuen MacMini.
Wenn es ohne Schwenkarm und Portait gehen kann, auch mal die 43" Nanocell-TV von LG anschauen.
Den hier hab ich an ner Dose - top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten