Genaue Maßangaben der Zifferblätter

Lindenbuch

Lindenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
363
Reaktionspunkte
136
Hallo Freunde, bin eigentlich kein „Erbsenzähler“, aber im Moment blicke ich nicht ganz durch: Habe heute meine 44-er erhalten. Sie kommt mir relativ klein vor und deshalb habe ich nachgemessen. Wie sollen die 44 (H) und 38 (B) gemessen werden? Ich komme nur auf 40x34 mm? Auf dem Boden stehen allerdings 44mm... , grübel.
Wer kann mir das Brett vom Hirn entfernen:cool:
 
Bildschirmfoto 2020-09-29 um 18.44.31.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Wer lesen kann ist klar im Vorteil … :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Wie genau misst du denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Lindenbuch
Hätte jetzt auch den Meeschieber vorgeschlagen. Die abgerundeten Ecken mit dem Lineal zu messen ist ja Murks.
Na, dann ist ja alles gut, kaufe ich mir halt einen Meeschieber/Meßschieber ;)
 
Na, dann ist ja alles gut, kaufe ich mir halt einen Meßschieber ;)
Kannst du dir auch sparen. Meinst du nicht es wäre schon ein Riesenskandal aufgekommen, wenn Apple die Größe falsch angeben würde? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Lindenbuch
Wobei man auch mit Lineal nicht 4mm danebenliegen sollte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
Parallaxenfehler :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Meßschieber ist da: Angaben stimmen;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto, lostreality und tocotronaut
Zurück
Oben Unten