Genaue Angaben über das 20" Display des iMac G5

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wie viel der Pixelabstand, die Reaktionszeit in Milisekunden, das Kontrastverhältnis zu eins und wie viel cdm2 des 20" Bildschrim vom iMac G5 hat?

Danke schöööön...
 
Soweit ich weiss ist ein S-IPS Panel verbaut. Genauere Angaben habe ich auch nicht!
 
mactracker sagt...

280 cd/m mit einem kontrastverhaeltnis von 800:1 beim g5 isight (wohl auch gueltig fuer den intel imac)
230 cd/m mit einem kontrastverhaeltnis von 400:1 beim g5 rev. b
230 cd/m mit einem kontrastverhaeltnis von 350:1 beim g5 rev. a

(alle angaben beziehen sich auf den 20")

gruessles

mucfloh
 
danke für die antworten, nur sollte ich eben die oben erwähnten angaben haben...
 
tja, diese angaben scheinen bislang noch niemanden interessiert zu haben, denn weder apple noch zahlreiche test-redaktionen machen angaben dazu. es liegt wohl daran, dass man den imac eben nur so kaufen kann, wie er angeboten wird...

sorry :(

gruessles

mucfloh
 
also den Pixelabstand könntest du selber ausrechnen. Du hast ja Maße, Pixel, Seitenverhältnisse, dazu etwas den Pythagoras anwenden und schon hast du den Abstand. Dürfte funktionieren.

Ich mag jetzt selber nicht rechnen :D

Edit:
http://prad.de/guide/screen1285.html
hier stehen noch diverse Angaben zu dem Cinema Display, auch Pixelabstand. Sollte beim iMac nicht anders sein.
 
dehose schrieb:
also den Pixelabstand könntest du selber ausrechnen. Du hast ja Maße, Pixel, Seitenverhältnisse, dazu etwas den Pythagoras anwenden und schon hast du den Abstand. Dürfte funktionieren.

Ich mag jetzt selber nicht rechnen :D

Edit:
http://prad.de/guide/screen1285.html
hier stehen noch diverse Angaben zu den Cinema Display, auch Pixelabstand. Sollte beim iMac nicht anders sein.

Heißt das jetzt im Klartext das im iMac G5 das exaktgleiche Panel verbaut ist wie in den Cinema Displays? ... Wenn ja, WOW! .. Ich hätte da auf ein ähnliches bisschen minderwertigeres getippt ..
 
altobelly schrieb:
Heißt das jetzt im Klartext das im iMac G5 das exaktgleiche Panel verbaut ist wie in den Cinema Displays?

Das weiß ich nicht, aber man könnte ja evtl. davon ausgehen. Mir fiel halt blos prad.de ein, weil das DIE tft-Testseite ist :D
 
Zurück
Oben Unten