Gemoddete iBooks ;)

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Schaut euch doch mal diese Bilder an:

http://www.laptopmods.com/albums/album01/cl032.jpg
http://www.laptopmods.com/albums/album01/cl300_2.jpg
http://www.laptopmods.com/albums/album01/cl600_2.jpg

Und hier steht, wie einfach es geht:

http://www.laptopmods.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=8 (Vorletzter Post)

Und noch ein iBook Mod:

http://www.applefritter.com/hacks/chameleon/index.html


Eingentlich verdammt interessant, wie leicht man seinem iBook ein neues Aussehen verpassen kann ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht aber nur bei den alten iBooksSE, die noch aus klarem Polycarbonat und von hinten lackiert waren...

EDIT: ich meinte natürlich von innen ;)
 
Ahh nimm es weg ^^
Die Welle sieht noch gut aus aber das transparente Book gefällt mir überhaupt nicht.
 
Ich fände mein iBook in rot auch nicht schlecht.
Oder son knalliges Gelb :D
 
Doch, das transparente find ich sehr schön. Geht das auch mit PowerBooks? ^^ :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten