1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemoddete iBooks ;)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ceUs, 31.10.2003.

  1. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Schaut euch doch mal diese Bilder an:

    http://www.laptopmods.com/albums/album01/cl032.jpg
    http://www.laptopmods.com/albums/album01/cl300_2.jpg
    http://www.laptopmods.com/albums/album01/cl600_2.jpg

    Und hier steht, wie einfach es geht:

    http://www.laptopmods.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=8 (Vorletzter Post)

    Und noch ein iBook Mod:

    http://www.applefritter.com/hacks/chameleon/index.html


    Eingentlich verdammt interessant, wie leicht man seinem iBook ein neues Aussehen verpassen kann ;).
     
  2. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Geht aber nur bei den alten iBooksSE, die noch aus klarem Polycarbonat und von hinten lackiert waren...

    EDIT: ich meinte natürlich von innen ;)
     
  3. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Ahh nimm es weg ^^
    Die Welle sieht noch gut aus aber das transparente Book gefällt mir überhaupt nicht.
     
  4. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände mein iBook in rot auch nicht schlecht.
    Oder son knalliges Gelb :D
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Doch, das transparente find ich sehr schön. Geht das auch mit PowerBooks? ^^ :D:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...