GemeinschaftsBibliothek gesucht! Dringend! Danke!

C

carp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich kann die Ursache nicht mehr rekonstruieren, aber seit neuestem lassen sich die meisten Programme nicht mehr starten und zwar teilweise mit folgender Fehlermeldung:

Das Programm „Photoshop“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „A<application><Apple;Carbon;Multimedia><CFMPriv_DVComponentGlue><>“

Ich habe noch ein älteres Backup meines Systems-Welchen Ordner sollte ich austauschen oder was muss ich installieren, um dieses Problem zu lösen?

Ach ja: Das einzige was ich gemacht habe war GimpPrint zu deinstallieren. Hatte einen Epson über Gimpprint angesteuert. Der taucht im DruckManager aber nicht mehr auf. Habe GP auch wieder installiert usw.
 
hast du dafür schon eine lösung!
hab das gleiche problem!
 
Zurück
Oben Unten