GemeinschaftsBibliothek gesucht! Dringend! Danke!

  1. carp

    carp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich kann die Ursache nicht mehr rekonstruieren, aber seit neuestem lassen sich die meisten Programme nicht mehr starten und zwar teilweise mit folgender Fehlermeldung:

    Das Programm „Photoshop“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „A<application><Apple;Carbon;Multimedia><CFMPriv_DVComponentGlue><>“

    Ich habe noch ein älteres Backup meines Systems-Welchen Ordner sollte ich austauschen oder was muss ich installieren, um dieses Problem zu lösen?

    Ach ja: Das einzige was ich gemacht habe war GimpPrint zu deinstallieren. Hatte einen Epson über Gimpprint angesteuert. Der taucht im DruckManager aber nicht mehr auf. Habe GP auch wieder installiert usw.
     
    carp, 16.12.2004
  2. mg_shadow

    mg_shadowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hast du dafür schon eine lösung!
    hab das gleiche problem!
     
    mg_shadow, 23.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GemeinschaftsBibliothek gesucht Dringend
  1. steffk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
    Impcaligula
    04.05.2017
  2. robertm
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.594
    robertm
    04.03.2015
  3. ZoliTeglas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
    mrthomasd
    30.10.2014
  4. winnig4
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    910
    winnig4
    26.08.2013
  5. MellowMestenio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
    MellowMestenio
    15.07.2009