gemeinsames Cryptprog für Win & Mac?

A

_ab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo! siehe Topic, gibt es sowas? Also auf Windows verschlüsseln & auf dem Mac entschlüsseln & anders rum.
 
StuffIt kann Archive verschlüsseln und ist sowohl für Mac als auch für Win erhältlich.
 
Hi
Auf jeden Fall ist die Konfiguration nicht so einfach, hatte es mal versucht, und mir war das dann doch zu frickelig(auf jeden Fall nicht plug and play) und bei solchen verschlüsselungsgeschichten mit meinen Daten bin ich immer etwas vorsichtig, denn wwiiw (was weg ist ist weg),nutze auch File Vault nicht. Aber die Anleitungen für den Install sind gut und wohl auch die Erfahrungen der User und ist Free.
 
Man muss schon die Hintergründe der Pretty good Privacy verstehen um damit ordentlich umgehen zu können... da empfiehlt sich der entsprechende Eintrag im Wikipedia, dann kann es eigentlich schon losgehen.
 
Zurück
Oben Unten