Gemeinsamer Passwort Manager für Mac, iPhone, iPad & Windows PC?

hab über nacht jetzt einiges getestet. 1password und vielleicht noch einer der keypass ableger kommt ansatzweise an das von enpass gelieferte ran. die meisten pw manager sind zu vergessen, weil sie einfach nur url, username und pw speichern können. da kann ich auch gleich den internen edge verwenden. custom fields fernab von vielleicht irgendwelchen html fields die dann per plugin autofill erhalten, bietet so wie enpass keiner in diesem ausmass an. werde also erstmal bei enpass bleiben, hoffen, dass die bald den onedrive sync fixen und erstmal bei pro bleiben, vielleicht bietens ja noch gegen einen vernünftigen discount das upgrade auf premium lifetime an.
 
Kannst du mal bitte deinen Text nochmal in deutscher Schrift mit Groß- und Kleinschreibung schreiben? Tut mir Leid, dein Text liest sich wie die neuen Bücher in der vergewaltigten neudeutschen Gendersprache.

Ich habe deinen Text leider nicht verstanden ..:unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple, L with und lunchbreak
Zurück
Oben Unten