Gemeinsamer Ordner über Web teilen.

Wer kann mir denn etwas genaueres darüber sagen?

Danke, Léo
 
Ich denke Dein Problem ist, dass Du zu pauschal fragst.
Du musst Dich halt durch die READMEs, Manuals und sonstigen Anleitungen durchbeissen, die wird Dir hier niemand neu formulieren.

Wenn Du an einem bestimmten Punkt nicht weiterkommst und/oder einen Fehler erhältst und dann eine *konkrete* Frage postest, findet sich eher jemand, der das Ganze schon mal selbst gemacht hat und Dir weiterhelfen kann.

HTH
 
Hi

Ich will eben nichts installieren, was ich nachher nicht mehr deinstalliere könnte und dann eine riesen Chaos auf meinem Mac anrichten würde.

Darum frage ich ja, was das installiert...

Léo
 
Das sollte in der Dokumentation stehen; wenn nicht, empfehle ich Dir eine Email an den Entwickler/Maintainer zu schicken. Ich bezweifle, dass das hier viele ganz genau wissen.
 
In der neuen c't, Ausgabe 7, ist glaube ich genau das behandelt, was du suchst.

"Kopieren, chatten, spielen wie im LAN
Das private Netz
Sicher und einfach: VPN-Tunnel durchs Internet"

OpenVPN wird dort auch behandelt.


__
hoppe
 
Zurück
Oben Unten