HI,
ich richte gerade auf meinem neuen Mac die Benutzer ein, und würde gerne einen Datei-Ordner mit allen teilen.
Also:
1. Ordner angelegt
2. Systemsteuerung -> Freigaben
3. Dateifreigabe aktiviert
4. Ordner ausgewählt, und zu "geteilte Ordner" hinzugefügt
5. Benutzer hinzugefügt und rechte auf "Lesen & Schreiben"
..so und was nun?
Wenn ich mich als anderer Benutzer einloggen, stehe ich auf dem Schlauch um den Ordner zu finden / hinzuzufügen...
ist dies überhaupt der richtige Weg?
ich richte gerade auf meinem neuen Mac die Benutzer ein, und würde gerne einen Datei-Ordner mit allen teilen.
Also:
1. Ordner angelegt
2. Systemsteuerung -> Freigaben
3. Dateifreigabe aktiviert
4. Ordner ausgewählt, und zu "geteilte Ordner" hinzugefügt
5. Benutzer hinzugefügt und rechte auf "Lesen & Schreiben"
..so und was nun?

Wenn ich mich als anderer Benutzer einloggen, stehe ich auf dem Schlauch um den Ordner zu finden / hinzuzufügen...
ist dies überhaupt der richtige Weg?