Gemeinsamer Kauf von ipod socks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Erst mal: "Hallo an alle!" Bin hier der Neue, seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines iPod 20 GB und habe seit dem keine anderen Interessen mehr! :D

@netzwerk

Ich wäre sehr an einer orangen Socke interessiert, wenn ihr also bestellt ...

Gruß vom
touri
 
Larsl schrieb:
Meinst du die knatschig-grell-hellblauen (türkis??) oder die dunkelblauen?
An letzteren hätte ich Interesse...

die dunklen! also mehr lila als blau... schwer zu sagen?!
dann schreib mir mal ne nachricht.
 
bestellt ihr noch,.. oder habt ihr schon? 1-2 socken, farbe egal, hätt ich auch gerne!
 
was erinnert mich hier nur an die red hot chili peppers ?-?
 
Hi, wollte nochmal nachfragen, wie das nun mit den Socks aussieht, wir hätten jetzt doch schon 4-5 unter?

Gruß vom
touri
 
ich würd auch ne orange nehmen..
 
gilt das noch mit der bestellung? ich würd gern auch eine haben ... hab mir jetz net den ganzen fred durchgelesen... wenn dann orange :D oder pink wenn nix mehr an orangen da is :D
 
Also, für orange hatte ich mich bereits gemeldet, sorry guys!

touri
 
Bestellt euch doch lieber ne Tasche von Burning Love, die sind schöner.
 
Ziska hat wie immer Recht, nichts geht über eine Filztasche oder gar eine Lodentasche von Burning Love aus der hessischen Hauptstadt.

Das hält das Pödchen auch schön warm.

Ren
 
Hi ihrs,

hab den Thread noch mal ausgegraben, vielleicht hat ja noch jemand kalte Füße :D
Eine rosa/pinke Socke ist im Angebot. 5,95 inkl. Porto.
Bei Interesse PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattschaf schrieb:
Eine rosa/pinke Socke ist im Angebot. 5,95 inkl. Porto.

bei ner anderen Farbe wäre ich vielleicht schwach geworden ?
 
ist in absehbarer zeit wieder ein gemeinsamer socken kauf angesagt? hätte interesse
 
coming soon schrieb:
ist in absehbarer zeit wieder ein gemeinsamer socken kauf angesagt? hätte interesse

wenn sich ein paar Leute finden, würde ich ein paar Socken bestellen.
 
Hallo Sockenfetischisten! :D

Wir haben derzeit 3 aktuelle SockenSharingThreads, daher schließe ich diesen nun.
Bitte schaut in den anderen Threads nach noch offenen Bestellaktionen...

Gruß
morten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten