Gemeinsamer Kauf von ipod socks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellt nochmal wer welche?
 
würde mich auch intressieren ;)
 
Ich nehme lieber die selbst gestrickten. :D wavey
 
Habe leider diesen Thread zu spät gelesen, sonst hätte ich mehrere Packungen uas den USA mitbringen können. Die liegen in den Aplle Stores dort haufenweise rum. So habe ich mir nur eine Packung mitgebracht. Diese Socken sind so praktisch, daß jetzt schon mein Handy, meine Kamera und natürlich der iPod mini eine anhat.

Droffen
 
Hehe ich hab noch gar nicht daran gedacht die Kamera da rein zu stecken. Hmm, da die Cases für die DFC-FX7 alle irgendwie hässlich sind...

Naja, nicht wirklich! :p
 
Meine Socke ist heute angekommen. Möchte mich noch ganz herzlich bei iGnot bedanken.
 
Meine ist heute angekommen. Auch von mir nochmals vielen Dank für die Mühe!
 
@iGnot

Bitte, bitte, bestell doch noch welche ich bräuchte eine Grüne! :)
 
hab mich zwar schon per mail bedankt, aber hier noch mal offiziell....war ein schöner zug, die socke(grün) ist super, von wegen strickt man doch billiger, will ich einfach mal bezweifeln...passt exakt über meinen ipod, sogar ein fähnchen mit einem apple und der aufschrift ipod....was will man mehr. Ich kann ihn jetzt einfach in die tasche stecken ohne das kratzer dran kommen, mit ein bischen übung kann man trotz überzieher auch das scrollrad bedienen, die socke ist sockenüblich oben offen, frei für den kopfhörer oder den itrip. Wenn ich ehrlich bin...und das bin ich...die socke ist schöner und praktischer als ich es mir gedacht habe. Ich weiss halt nicht wie es ist nach dem waschen, auch weiss ich nicht wie man sie wäscht.
Ich probiers halt mal einfach mit warmem wasser ohne waschmaschine.
mal kucken...noch ist sie sauber.
Wer noch keinen überzieher für seinen ipod hat, es ist mit sicherheit kein fehlkauf und mal wieder ein geniestreich von apple.
ein sehr zufriedener kp banana
 
Bin am sonntag aus dem Urlaub gekommen und da lag doch glatt eine dunkelblaue Socke in meinem Briefkasten :D . Vielen Dank für den netten Service.
Übrigens ist dieses "dunkelblau" ein sehr schönes "dunkelblaulila".
 
Mein "Söckchen" ist heute auch angekommen.
Das Ding ist voll süss. ;)

Von mir auch nochmal vielen Dank für die Organisation!
 
orgonaut schrieb:
@iGnot

Bitte, bitte, bestell doch noch welche ich bräuchte eine Grüne! :)


Tut mir Leid, aber ich habe demnächst wieder Schule und nicht so viel Zeit die Socken einzutüten... Außerdem müsste ich mehr für die Socken nehmen, weil ich dieses mal einen kostenlosen versand von Apple bekommen habe (habe noch adapter und iTalk mitbestellt) Vielleicht mache ich nach der Schule eine Ich-Ag auf, die iPod-Socks verkauft :)
 
NetNic schrieb:
__________________________
Ich hasse Leute, die mitten im Satz

LOL! Wie geil!
d025.gif


Eine der besten Signaturen, die ich je
 
kann mir mal einer die abmessungen der socken sagen? :D
 
@bartman: Willst du selber stricken'??
 
Ich bräuchte auch noch eine. Würde jemand mitbestellen?
 
Japp ich hätt gern ne Silberne!
 
also den flieder(oder soll es blau sein??) -farbenen könnte ich hergeben, rosa hat sich meine freundin schon eingesackt. wer interesse?
 
Meinst du die knatschig-grell-hellblauen (türkis??) oder die dunkelblauen?
An letzteren hätte ich Interesse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten