Gemeinsamer Kauf von ipod socks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich! :D

Ich vermute mal ganz stark, das diese Socken eine bekiffte Antwort auf die
Tatsache sind, das mit iPod-Zubehör aller Art ein hübsches Sümmchen zu
machen ist.

Das die Dinger in Taiwan von unterbezahlten ArbeiterInnen zu Dumpinglöhnen
zusammengeschustert werden, ist nur ein weiterer Randgedanke. Materialwert
der Socken dürfte so bei 5 - 10 ct liegen.

Aber irgendetwas von Apple muss man ja haben, und wenn es nur eine Socke ist...

rotfl
 
Ich hätte da noch Socken mit diversen Bärchenmuster von unserem Sohn anzubieten, aus denen der gerade nach vierkommafünf Monaten schon raus gewachsen ist! :D
 
Ich überlege, ob ich nicht direkt zwei nehme, dann kann ich die meinem Smart über die Außenspiegel ziehen und die frieren über Nacht dann nicht zu. :D

Nee, im Ernst:
Ich finde die Idee ganz witzig.
Und ob ich mir jetzt 'ne überteuerte Tasche hole (die wahrscheinlich von den gleichen Leuten genäht wird wie die Socke), oder 'ne überteuerte Socke:
Da zahl ich dann lieber 6 Euro für die "Lager-den-iPod-im-Schrank-Socke". ;)
 
Ich will auch eine :) :) blau !!
 
folgende sind noch verfügbar:

1 x grau
1 x hellblau
1 x dunkelblau
1 x pink
 
Ok, grau ist gekauft! Ich zahle dann aber per Vorkasse.
Bitte PN mit Bankverbindung schicken.
Lieferzeit? Noch vor Weihnachten? :D
 
ihr habt echt eins an der mütze…
 
mcintyre schrieb:
Wenn, dann bitte auch richtig: wir haben einen an der SOCKE! :D

Beziehungsweise einen in der Socke! :D
 
Ich würde ich ein pinkes Paar nehmen aber wenn dann müsste ich es auf jeden Fall vor Weihnachten bekommen. Klappt das? :D
 
Dann nehme ich noch den letzten in hellblau. Ich möchte gerne per Vorkasse bezahlen. Bitte ne Mail mit den Kontodaten an m.beisler@web.de. DANKE!!!

cu

Sandi
 
mist ich hatte auch gern 2 also wenn jemand noch einzelnde socken hat bitte melden

mfg
 
fabio87 schrieb:
Ich würde ich ein pinkes Paar nehmen aber wenn dann müsste ich es auf jeden Fall vor Weihnachten bekommen. Klappt das? :D
ich kanns dir nicht versprechen.

Nach Apple ist es ungefähr am 24.12. bei mir und dann noch einen bis zwei Tage zu euch. Es kann am 27. bei mir ankommen, auch erst am 28., das konnte der Mitarbeiter am Service-Telefon nicht so genau sagen.
 
Ich nehm auch eine! Dunkelblau oder Grau!
E-Mail an: sb@airi.de :)
 
Hallo Rabe und alle anderen, die auch noch ipod socks haben wollen,

leider sind bei mir alle weg.


Tobias
 
Wenn ich jetzt auch anfange, ipodsocken mit Apfel drauf zu stricken, bekomm ich dann auch so viel Geld? Naja... die Socken sind ja ein netter "teurer" Gag. :)
 
Kassandra schrieb:
Wenn ich jetzt auch anfange, ipodsocken mit Apfel drauf zu stricken, bekomm ich dann auch so viel Geld? Naja... die Socken sind ja ein netter "teurer" Gag. :)

Ja, viel Geld. Und 'ne Klage von Apple. ;)

Aber wenn ich stricken könnte, würde ich auch solche Socken stricken, nur halt ohne Apfel dran.
Bei eBay kann man da bestimmt ein paar verticken. :)
 
och...zu spät...schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
iGnott schrieb:
ich kanns dir nicht versprechen.

Nach Apple ist es ungefähr am 24.12. bei mir und dann noch einen bis zwei Tage zu euch. Es kann am 27. bei mir ankommen, auch erst am 28., das konnte der Mitarbeiter am Service-Telefon nicht so genau sagen.

Ich nehme trotzdem ein pinkes Söckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten