"Gemeinsam Genutzt" kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von MediMan, 09.03.2008.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    iTunes "Gemeinsam Genutzt" aufs iPhone

    Hi @all

    ich habe mir vor kurzem einen LinkStation Live NAS-Server mit einem iTunes-Server gekauft und dort drauf meine ganze Musik kopiert. Jetzt würde ich gerne mein iPhone mit der Musik daraus füllen, ohne vorher diese auf mein Book ziehen zu müssen. Doch leider ist ja bekanntlich die aus dem "Geimeinsam Genutzt"-Ordner nicht möglich.

    Gibt es dafür irgendeinen Hack das dies doch möglich wird? So einen Beschränkung empfinde ich als Musikkäufer als sehr ärgerlich. :mad:
    Wenn dies nicht möglich ist, gibt es ein Altenative zu iTunes die mir mein Anliegen ermöglicht?
     
  2. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    *schups* :Pfeif:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen