Gemeine WWDC Gerüchte mal etwas anders... Countdown

Bremsburti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Gemeine Gerüchte

Oh mein Gott. Jetzt nehm ich mir seit 2 Jahren vor mir 'nen Mac zu kaufen, aber ich komm nicht dazu.
Immer wenn ich kurz davor stehe bei einem Händler den magischen Bestellknopf zu drücken gibt's wieder Gerüchte über schnellere, billigere, schönere und überhaupt alles besser Macs.
Wenn das so weitergeht sitze ich in 10 Jahren noch vor einer Win98-Kiste, das ist doch nicht zumutbar.
Ich möchte also JEDEN Benutzer dieses Forums bitten, sich so lange mit neuen Gerüchten zurückzuhalten, bis ich "Switch geglückt" vermelde.
Wäre das möglich ?!? :)))


---------------
Wo wir sind ist vorne
 
bestimmt nicht

aber es ist egal wann du dich für welchen mac entscheidest, er ist immer toll!
 
aber es ist egal wann du dich für welchen mac entscheidest, er ist immer toll!

Das ist eine sehr philosophische Aussage. Und wahr.:)

gruß Thomas
 
Genau. Einen Mac auspacken und zu Besitzen ist ein absolut geiles Feeling.

Egal wann du deinen Mac holst. kurze Zeit später ist immer was neues und schnelleres auf dem Markt. Mir gings bisher immer so. Ich habe schon 9 Macs gehabt, jedesmal das gleiche Theater. Also ist es eigentlich egal. Machs einfach. Aber:

Ich habe ja keine Ahnung was du dir holen willst, aber auf den G5 würde ich trotzdem noch warten. Das wird nicht nur eine kleine Geschwindigkeitsverbesserung sondern ein größerer Sprung.
 
oh je, soviel dazu

danke für das kompliment :p
 
tja, wenn du vor zwei jahren schon zugelangt hättest, müsstest du dir heute keine gedanken darüber machen. ;-)
 
Also selbst wenn in absehbarer Zeit einige neue oder nicht zu vergessen "zusätzliche" Macs (schliesslich sind es Gerüchte) auf den Markt kommen werden, wird es bestimmt noch Lieferzeiten geben bis die Glanzlichter beim Händler sind. Der beste Kauf, finde ich, macht man im Geschäft.
Aber, ein zu langes Warten straft einem auch. Der legendäre Ur-iMac kann man nicht mehr bei Apple kaufen. Oder die schönen PowerMacs G4 Silber gibts auch nicht mehr. Momentan würde ich ein Cube, aufgerüstet auf G4 1.4GHz, kaufen. Ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
G4 Cube??

der cube war immer schon ein G4!
 
Ja ok aber auf 1.4GHz aufgerüstet.
 
ist nicht 1,2 das max?

aber cool wärs, ja, nur bräuchte er dann einen lüfter, leider
 
Also, ich würde nicht darauf zählen, dass der G5 so unwahrscheinlich viel besser arbeiten wird. Das sagt doch jeder Chip-Hersteller vor jeder neuen Einführung...


...Lektion 1 im Marketing: Werbe für Dein Produkt!
 
Augen schließen und ZUSCHLAGEN!

Fest steht aber auch, das man zur Zeit die genialen PowerBooks so günstig kriegt wie überhaupt noch nie. Neue Rechner haben sicher neue Features, die wiederum eine Menge Euros kosten. Wenn ich nicht schon ein PowerBook hätte, würd ich wohl jetzt zuschlagen. Ich bin mit meinem absolut glücklich, obwohl es "nur" 550 MHz hat und das hoffentlich noch einige Zeit... :)
 
oh je, soviel dazu

da muß ich dann mal wieder aktualisieren
 
Gemeine Gerüchte?

Was machen wir eigentlich nach dem 23. Juni? Hoffentlich fallen wir in der Gerüchteküche nicht in ein dickes, großes Sommerloch....

:)


Aber keine Angst: die nächste Keynote kommt bestimmt!
 
Oh, bestimmt nicht! Bald darauf lassen sich die Apple-Freaks sicher gerne wieder mit Upgrade-Gerüchten fertig machen. Zudem gehört zu einem G5 schliesslich auch ein neues Betriebssystem...


...mit vielen neuen, kleinen Bugs zum drüber diskutieren... :p



greets.
 
Re: Gemeine Gerüchte

Immer wenn ich kurz davor stehe bei einem Händler den magischen Bestellknopf zu drücken

das würde ich auch gerne :D

@mackay
das musste jetzt sein ;)

mfg
Mauki
 
Hi!

Das Problem "heute-gekauft-morgen-viel-billiger-oder-besser" ist kein Apple-Problem sondern ein Problem mit jeder aktuellen Elektronik. IMHO bist Du sogar bei einem PC noch schlechter dran (alle paar Wochen neue CPUs, billigere CPUs mit mehr GHz, neue Grafikkarte mit noch mehr Pixel-, Vertex-, Wasweissichshadern, neue Bussysteme PCI, AGP, AGPx8, xPCI o.ä.).

Ebenso geht es mir ständig mit meinem Lieblingshobby "Handies". Heute gekauft, morgen 100 EUR billiger (und das bei ca. 400 EUR Anschaffungspreis) - ufff...

Egal! Augen zu und durch!

Es ist wie mit der Liebe - keiner kann Dir sagen woran Du die wahre Liebe wirklich erkennst. Irgendwann kommt der Zeitpunkt und Du wirst es wissen. So ist es mit dem Kauf Deines ersten Macs - zumindest ging es mir so (ich bin ja quasi Jungswitcher) und vielen anderen auch wenn man mal so ein bisschen in der Community liest.

However: Have fun - whatever you decide!

Gruß
plant
 
Stimmt! Je weniger Modelle, desto weniger Hektik...
 
Zurück
Oben Unten