Gemeine WWDC Gerüchte mal etwas anders... Countdown

Hey Jungs,

ich wüsch euch echt das euere Erwartungen erfüllt werden. Aber wo wir schonmal bei englischen Redewednugen sind:

"Hope for the best, expect the worst!"

Ich hoffe nur das keiner aus dem Fenster springt, wenn der neue Super Power Mac 'nen "gratteligen" G4 mit "wahnisinnigen" 1.6 GHz hat.

So long,

Rupa
 
Das erste Mal das ich mitfieber :D G5, HyperTransport... wowowoow
 
Ey krass, endlich bewegt sich wieder was! Bin echt gespannt drauf! :cool:


Die wirklich richtig krassen Dinge neben neuen Prozessoren wäre ja auch die I/O-Sparte: 3GIO und damit PCI-X mit Transferraten jenseits von Gut und Böse. Das dann noch in die XServe RAID und der perfekte Server entsteht.
Natürlich von Apple. Vielleicht demnächst wieder die Messlatte?
 
Original geschrieben von Grady
Ey krass, endlich bewegt sich wieder was! Bin echt gespannt drauf! :cool:


Die wirklich richtig krassen Dinge neben neuen Prozessoren wäre...
 

natürlich ein Powerbook 15.4" mit Alugehäuse und Airport Extreme. :D Ach, ich kanns nicht oft genug betonen, hoffentlich kommt sowas in dieser Richtung. :)
 
weis wer ob es einen ganz normalen livestream im internet geben wird?

joedelord
 
siehe oben

...
 

Anhänge

  • bild 5.jpg
    bild 5.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 133
grins, ich sag einfach mal "Wien"!!
 
tut mir leid, hab nicht aufgepasst, und als ich mit dem thread angefangen habe war der livestrem-thread noch nicht bei den aktiven themen. sorry

joedelord


ps: da sag ich nur "oesterreich 3, deutschland 2" (cordoba 1978)
 
Cordoba

Cordoba, Cordoba - ich hör immer nur Cordoba! :D

Nix für ungut, joedelord, kann ja mal passieren.

Nur muss man auch sagen, dass in letzter Zeit (allgemein) die Suchfunktion sehr gescheut wird - dabei hat sie noch niemanden gebissen. ;)

Peace

musik

Dylan
 
Re: Cordoba

Original geschrieben von dylan
Nur muss man auch sagen, dass in letzter Zeit (allgemein) die Suchfunktion sehr gescheut wird - dabei hat sie noch niemanden gebissen. ;)
 

Es wurde schon von merkwürdigen Zwischenfällen berichtet, bei denen kein Suchergebnis herausgerückt wurde. Und das nur, weil der zu suchende Begriff weniger als 3 Buchstaben lang war.

Soviel dazu. Die Suchfunktion ist noch ein wenig erforschtes Terrain. Empfehle mich. :D
 
THREAD-ZUSAMMENFÜHRUNG

Hallo @all,

bitte wundert euch nicht über teilweise nicht exakt auf den vorherigen Beitrag passende Antworten (keine Sorge - ich glaube, es sind nur zwei), ich habe mehrere Threads wegen größerer Übersichtlichkeit im Forum zusammengelegt.

Dylan
 
Zurück
Oben Unten