Gemailte Bilder (jpegs) immer verkleinert

Diskutiere das Thema Gemailte Bilder (jpegs) immer verkleinert im Forum Mac OS Apps.

  1. Shrike

    Shrike Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.05.2008
    Hallo,

    mir ist bisher nie so aufgefallen, das Bilder, die ich per Mail verschicke immer vom Mail selbst verkleinert werden.
    Ich hatte gerade ein Logo versendet, das ich mit 1 MB gesendet habe, angekommen sind aber nur 500kb.
    Ist das grundsätzlich immer so und kann man das irgendwo einstellen?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.149
    Zustimmungen:
    727
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Man kann in der Mail einstellen ob Originalgröße oder verkleinert gesendet werden soll.
    Unterhalb der Signatureinstellung.
     
  3. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.933
    Zustimmungen:
    2.932
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Siehe Bild:

    Bildschirmfoto_2019-11-04_um_13_07_32.jpg
     
  4. Shrike

    Shrike Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.05.2008
    Vielen Dank, ich hatte auf "mittel". Da habe ich nie drauf geachtet. Gut zu wissen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...