(gelöst) Ziffernblatt wird gezoomt dargestellt

Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,
mein Bekannter hat eine Watch Nike Series 2 mit OS 3.2.2 Bereits vor dem Update zoomte das Ziffernblatt allein so große, dass man zB nur noch die Ziffer "3" in Bruchstücken erkennen konnte. Keine Geste, kein Tippen auf der Uhr, kein Drücken oder Drehen an der Seitentaste oder am Crown bringt Abhilfe. Man hat das Gefühl, die Uhr hängt. Einzige Hilfe ist der erzwungene Neustart durch beide Tasten. In den letzten Wochen passierte ihm das einige Male.
Die Verbindung zum iPhone 7 mit 10.3.2 steht auch während der Fehler auftritt.
Hat vielleicht jemand dieses verhalten schon beobachtet bzw. weiß einen Rat?

Edit: Ich hatte schon mal in den Einstellungen des iPhone unter Bedienungshilfen nachgesehen, ob dort etwas aktiviert war - ist aber nicht.
 
Vorhin konnte ich mit Apple telefonieren. Auch in der Watch-App auf dem iPhone gibt es unter Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen den Punkt Zoom. Dieser war auf AN gestellt - nach dem Deaktivieren warten wir mal ab, ob es das war. (Doppeltippen mit zwei Fingern auf die Uhr hätte die Anzeige wahrscheinlich auch zurück gesetzt)
 
Zurück
Oben Unten