[GELÖST] Neue App hat sich von alleine installiert...?

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Ich habe gestern auf meinem Apple-TV mit meiner Apple-ID die neue Disney+ App installiert.
Am Abend fiel mir auf, dass sich diese App nun auch auf meinem iPhone befindet! Bin total verwirrt, mit dem iPhone war ich nämlich nicht im App-Store unterwegs. Und das sind doch getrennte Geräte und getrennte App-Stores, oder nicht?
 
Automatischer Download von Käufen auf anderen Geräten auf dem iPhone aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, iMäcker und TMacMini
Dann hast du wohl in den Einstellungen eingestellt, dass Apps synchron heruntergeladen werden, wenn du es auf einem anderen Gerät tust.

IMG_90FA2BB45056-1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, iMäcker und TMacMini
Vielen Dank! Tatsächlich war das bei mir aktiviert!
 
Es ist eine Funktion, kein Fehler. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten