[gelöst] Familienfreigabe und Altersfreigabe

D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, unserem Sohnemann über die Familienfreigabe ein Spiel freizuschalten, für das er laut Altersfreigabe (ab 12) aber noch zu jung ist?

Einfach das Alter seinen Accounts zu ändern, geht nicht, da dafür extra der Support kontaktiert werden muss, was ja auch okay ist, damit er das nicht mal eben schnell selbst erledigen kann.

Im Moment scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, dass ich mich mit meinem Account auf seinem iPad einwähle, um das Spiel zu installieren. Ich befürchte nur, dass er es dann trotzdem unter seinem Account nicht mehr spielen kann.

Gruß,

Thorsten
 
Hab's selbst herausgefunden. War gar nicht so einfach zu finden. ;)

2020_02_02 17_22_30.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten