iOS [Gelöst] Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten

Daewid

Daewid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

mein Sachverhalt sieht wie folgt aus:

Ich habe ein iPhone 6. Mit diesem habe ich per iTunes ein Backup gesichert. Dann habe ich mich auf dem iPhone 6 von iCloud und im App Store abgemeldet. Zudem habe ich das iPhone 6 auf https://appleid.apple.com/ entfernt.

Nun habe ich ein iPhone 6S, welches zurückgesetzt worden ist. Dieses verbinde ich mit dem Computer und wähle bei iTunes das zuletzt gespeicherte Backup vom 6er aus. Nachdem die Wiederherstellung fertig ist, sehe ich wie gewohnt meinen Homescreen mit all meinen Apps. Diese sind aber ausgegraut und es steht "Warten" dran. Dann soll ich meine Apple-ID samt Passwort eingeben. Doch egal was ich tue, es kommt immer die Fehlermeldung "Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten."

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus.
 
Okay, ich habe es selbst gelöst. Das Handy war zwar mit dem Router verbunden, gab sich aber immer wieder eine APIPA Adresse. Somit war einfach keine Verbindung zum Server möglich. Das hatte ich vorher aber auch noch nie.
 
Hallo Daewid :)
ich hab zurzeit dasselbe Problem :( könntest du mir sagen wie man das umstellt ?
danke im vorraus :D
 
Zurück
Oben Unten