[GELÖST] Apple Mail: Datum immer komplett mit Uhrzeit anzeigen

F

francwalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
950
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, wie ich bei Apple Mail 4.6 (1085) auf meinem MacBook Pro mit OS 10.6.8 in den Maillisten (Eingang, Gesendet etc.) die Mails mit komplettem Datum und Uhrzeit anzeigen lassen kann.
Derzeit habe ich die Uhrzeit nur bei Mails vom heutigen Tag.

Jetzt habe ich es bei etwas genauerem Beobachten selbst gefunden: Man muss die Spalte einfach weiter aufziehen, dann erscheint zuerst das lange Datum, dann die Uhrzeit und schließlich das lange Datum mit Uhrzeit.
So einfach ist das, hier Screenshots:

Bildschirmfoto 2013-05-16 um 09.18.58.png
Bildschirmfoto 2013-05-16 um 09.19.19.png
Bildschirmfoto 2013-05-16 um 09.19.56.png

Ich hoffe jemand anderes findet diese Frage mit Lösung, falls es überhaupt jemand gibt, der diese Frage hat ;)

franc
 
Zurück
Oben Unten