(GELÖST) App schließt sich nach Start von selbst

K

K4mpfH4mst3r

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit einer Woche mein MacBook und wollte den TeamSpeak3 Client nutzen. Nach der Installation wollte ich ihn starten, jedoch öffnet sich jedesmal das Fenster und schließt sich umgehend von selbst. (siehe Video)

Ich habe es bereits mal deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg...

Kann mir da einer von euch helfen?

Grüße
 
Welches macOS läuft auf deinem Mac? Welchen Client hast du genau in welcher Version heruntergeladen?

Ich tippe darauf, dass du macOS Big Sur oder Monterey nutzt und 3.5.6 hast, aber 3.5.7 brauchst, wie es hier beschrieben ist.
 
Ja tatsächlich lag es nur daran. Danke dir. Ich habe aber nochmal geschaut. Auf der offiziellen Seite von Teamspeak gibt es die falsche Version zum download...
 
Auf der offiziellen Seite von Teamspeak gibt es die falsche Version zum download...
Ja die 3.5.7 scheint auch noch eine Beta zu sein, ist also noch in der Entwicklung. Vielleicht kommt da irgendwann ja noch eine release Version – wie bei Teamspeak sonst der Update Zyklus ist, weiß ich leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K4mpfH4mst3r und dg2rbf
Zurück
Oben Unten