(GELÖST) App schließt sich nach Start von selbst

K4mpfH4mst3r

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit einer Woche mein MacBook und wollte den TeamSpeak3 Client nutzen. Nach der Installation wollte ich ihn starten, jedoch öffnet sich jedesmal das Fenster und schließt sich umgehend von selbst. (siehe Video)

Ich habe es bereits mal deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg...

Kann mir da einer von euch helfen?

Grüße
 

Mihahn

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
918
Welches macOS läuft auf deinem Mac? Welchen Client hast du genau in welcher Version heruntergeladen?

Ich tippe darauf, dass du macOS Big Sur oder Monterey nutzt und 3.5.6 hast, aber 3.5.7 brauchst, wie es hier beschrieben ist.
 

K4mpfH4mst3r

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja tatsächlich lag es nur daran. Danke dir. Ich habe aber nochmal geschaut. Auf der offiziellen Seite von Teamspeak gibt es die falsche Version zum download...
 
Oben Unten